Versandkosten
Lieferzeiten
Abweichende Lieferadresse von Rechnungsadresse
Versandpartner

Versandkosten

 

Innerhalb Deutschlands ist der Versand Ihrer bei OptixOne bestellten Produkte kostenfrei. Sollten Sie das Produkt umtauschen oder retournieren wollen, entstehen für Sie auch keinerlei Versandkosten.

 

Land Versandkosten
Deutschland versandkostenfrei
Österreich 4,90 Euro
Schweiz* 8,00 Euro (exkl. MwSt.)
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland
Großbritannien
Irland
Italien
Kroatien
Lettland
Litauen
Luxemburg
Malta
Monaco
Niederlande
Polen
Portugal
Rumänien
Schweden
Slowakei
Slowenien
Spanien
Tschechische Republik
Ungarn
Zypern













9,50 Euro

*Bitte beachten Sie, dass beim Versand in die Schweiz noch folgende Kosten anfallen, welche per Nachnahme vom Zusteller eingezogen werden:
- Mehrwertsteuer: 7,6 %
- Verzollungsgebühr: 18,00 CHF
- Vorlagenprovision (2%): min. 2 CHF

 

Lieferzeiten

 

Die meisten von uns angebotenen Produkte sind in unserem Lager vorrätig. Sonnenbrillen und Lesebrillen erreichen Sie innerhalb von 3-5 Tagen. Abweichende Lieferzeiten können Sie den Produktdetailseiten entnehmen.

Handelt es sich um die individuelle Anfertigung einer Korrektionsbrille wird der Artikel nach der Fertigstellung schnellstmöglich versendet, d.h. Sie erhalten die bestellte Ware innerhalb von 5-14 Tagen.

 

Abweichende Lieferadresse von Rechnungsadresse

 

Sollte Ihre gewünschte Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen, ist dies kein Problem. Legen Sie Ihre Auswahl einfach in den Warenkorb und gehen zur Kasse. Hier werden Sie gebeten sich einzuloggen. Benutzen Sie dazu die Ihnen bekannten Zugangsdaten oder legen Sie sich ein neues Kundenkonto an.

Im nächsten Schritt werden die Rechnungsinformationen abgefragt. Hier können Sie entweder eine schon bestehende Adresse als Rechnungsadresse auswählen, oder Sie legen eine neue Adresse an. Sie können sich zwischen „An diese Adresse verschicken“ oder „An andere Adresse verschicken“ entscheiden. Möchten Sie eine abweichende Lieferadresse angeben, so wählen Sie „An andere Adresse verschicken“ und klicken auf „Weiter“. Nun werden die Versandinformationen abgefragt. Hier können Sie als Lieferadresse wieder entweder eine schon bestehende Adresse auswählen, oder eine neue Adresse anlegen. Führen Sie den Bestellvorgang wie gewohnt fort. Nun bekommen Sie Ihre Rechnung und Ihre gekaufte Ware an zwei unterschiedliche Anschriften.

 

Versandpartner

 

Ihr Paket wird ausschließlich mit dem Versandpartner DHL verschickt und ist versichert. Über die Sendungsnummer kann der Lieferstatus Ihrer Sendung jederzeit nachverfolgt werden.